Magazin

Berlin… …wie immer

Berlin... ...wie immer

Donnerstag war es mal wieder soweit: Ich hatte Termine in Berlin. Also rein in den aktuellen „BMW X1 xDrive 25d“ und ab in die Hauptstadt.

Auf dem Programm für drei Tage standen: Die Besichtigung einer Location, Meetings mit einem Modelabel, mit Bloggern und ein Besuch der „Leise Disco“.



Jeff (#Jeffsache) war natürlich immer dabei. Zwischendurch wurde der X1 noch schön von „marioroman pictures“ geshootet. Dazu musste der „Beef Grill Club by Hasir“ (-> Location: Mall of Berlin, Leipziger Platz 12, D-10117 Berlin) gleich zweimal meinen Besuch ertragen. Der Lieblingskellner hat’s allerdings top überstanden. High Five…

Shooting: BMW X1 xDrive 25d

Shooting: BMW X1 xDrive 25d

Schwierig gestaltet sich bei jedem Berlin Aufenthalt allerdings die Abreise. Erstens, weil ich mich im wunderbaren „H10 Berlín Ku’damm Hotel“ (-> Location: Joachimsthaler Str. 31, 10719 Berlin) bereits wie zuhause fühle. Jeder Besuch ist ein Highlight, auch wenn das Essen mal von der Tischkante fällt (kleiner Insider).

Und zweitens ist in dieser Stadt rund um die Uhr etwas los. So wie die „Leise-Disco“ (-> leise-disco.de). Cooles Konzept: Gäste sind mit Funk Kopfhörern ausgestattet. Die Musik des DJ’s und seiner Kapelle ist also nur direkt auf die Ohren zu bekommen – und nicht laut im Raum zu hören.

H10 Berlín Ku’damm Hotel

H10 Berlín Ku’damm Hotel

Ein kurioses und zugleich beeindruckendes Bild, wenn fremde Menschen mit Kopfhörern tagsüber um 14.00 Uhr nebeneinander tanzen. Friedlich und ausgelassen natürlich. Party.

Aprospos ausgelassen: Dauert ja nicht mehr lange bis zum nächsten Trip. Berlin, ick hab‘ Dir lieb…

Fotos: sierks.com

➡️ Gefällt Ihnen?
👍 Online folgen: Facebook | Instagram | LinkedIn | Flipboard | Pinterest | Twitter

🎉 Einen ausgeben: Spendierlaune

Exklusiv bei sierks.com: