Für Shots: Interview mit Sascha Bert

Für Shots: Interview mit Sascha Bert

Den Rennfahrer Sascha Bert (40) habe ich vor vielen Jahren abseits der Rennstrecke kennengelernt – und schätzen.

Unter Motorsport-Kennern ist er durch seine Karriere vom Deutschen Kart Meister bis hin zu Siegen in vielen wichtigen Rennen eine Legende. Selbst US Superstar Jay Leno nahm bei Sascha Bert ein Fahrertraining.

Das Interview mit ihm erschien heute bei „Shots“:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.shots.media zu laden.

Inhalt laden

Fotos: Sascha Bert

-> Gefällt Ihnen?
Folgen Sie mir: Instagram | LinkedIn | Flipboard | Pinterest | Twitter


…bloggt unter sierks.com. | …schreibt im Shots Magazin. | …berät bei Insight Publishing.

Auch interessant:

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben