Für Shots: Interview mit Stefan Schnoor

Für Shots: Interview mit Stefan Schnoor

Stefan Schnoor kommt aus derselben Stadt wie ich und schnürte in der Jugend auch noch im selben Verein seine Fußballschuhe.

Während sein Weg auf Grund des unübersehbaren Talents direkt in die erste Mannschaft der HSV Profis ging, endete meiner in der Westkurve. Bei jedem Heimspiel im Block D, stilecht mit einem Holsten in der Hand.

Nun erschien mein Interview mit ihm bei „Shots“:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.shots.media zu laden.

Inhalt laden

Fotos: Werner Emmerich

-> Gefällt Ihnen?
Folgen Sie mir: Instagram | LinkedIn | Flipboard | Pinterest | Twitter


…bloggt unter sierks.com. | …schreibt im Shots Magazin. | …berät bei Insight Publishing.

Auch interessant:

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben