Magazin

Comeback von Samantha Stone

Comeback von Samantha Stone

Die wunderbare Samantha Stone (26), bekannt unter anderem aus dem Playboy und von verschiedenen Laufstegen, ist zurück.

Nachdem sich das Model wegen einiger Schicksalsschläge lange aus der Öffentlichkeit zurückzog, absolvierte sie am gestrigen Dienstag ihr erstes Shooting nach langer Zeit.



Zuletzt hörte man von ihr, als sie im Frühjahr vergangenen Jahres in einem Aufsehen erregenden Interview von Gewalt, Stalking und Prozessen berichtete.

Samantha Stone

Samantha Stone

„Ich habe mich seitdem nur auf die Familie konzentriert und war nicht mal mehr bei Facebook oder Instagram aktiv. Eigentlich wie abgeschnitten von der Außenwelt“, meinte die Pfälzerin heute.

Weiter sagte sie: „Jetzt ist der Kopf freier und ich habe wieder richtig Lust zu arbeiten.“ Sie lässt das Netzwerk aufleben und ist ab sofort buchbar.

Auch die Tätigkeiten als Autorin sowie Schmuckdesignerin sollen in naher Zukunft erneut stärkere Beachtung finden.

Samantha Stone ist ab sofort für Editorials, Laufsteg und Shootings einsetzbar. Kontakt können Interessierte auch über hello@sierks.com herstellen.

Advertorial / © Fotos: Samantha Stone, Evan

➡️ Gefällt Ihnen?
👍 Online folgen: Facebook | Instagram | LinkedIn | Flipboard | Pinterest | Twitter

🎉 Einen ausgeben: Spendierlaune

Exklusiv bei sierks.com: