Charity: Model sammelt bei GoFundMe für ihre afrikanische Grundschule

Charity: Model sammelt bei GoFundMe für ihre afrikanische Grundschule

Bei GoFundMe ging nun die Spendenaktion „A Heart For Africa“ der TV Darstellerin Joyce Appia online.

Unter gofundme.com/f/a84c2w-a-heart-for-africa sammelt sie Spenden für ihre ehemalige Grundschule „Ecole Labat“ in Williamsville in der Elfenbeinküste, die sie als Kind selbst besuchte.

Das Model sagte heute: „Ich war wie eines dieser benachteiligten Kinder in meiner alten Grundschule, die ich von der 1. bis zur 3. Klasse besucht habe, bevor ich nach Deutschland gezogen bin.“

Joyce Appia in Williamsville
Joyce Appia in Williamsville

Und weiter meinte sie: „Ich möchte diesen Kindern mehr Freude bereiten und sie beim Lernen ermutigen, indem ich Spielzeuge, Schulmaterial und Geld für die Schulkantine sammle. Auch ein Müllmanagementsystem und ein besseres Schulumfeld möchte ich diesen lieben Menschen schenken.“

Die benachteiligten Kinder der Grundschule in Williamsville können wirklich jede Spende benötigen, damit sie ein erfreulicheres sowie gesünderes Umfeld zum Lernen bekommen. Helfen auch Sie mit.

© Fotos: Joyce Appia

-> Gefällt Ihnen?
Folgen Sie mir: Instagram | LinkedIn | Flipboard | Tumblr | Pinterest | Twitter | Facebook


…bloggt unter sierks.com. | …schreibt im Shots Magazin. | …berät bei Insight Publishing.

Auch interessant:

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben