Elektrisierende Videos von Fiat

Elektrisierende Videos von Fiat

Im Wochen-Rhythmus erläutert Fiat nun die wichtigsten Aspekte zur Elektro-Mobilität. Die erste Folge beschrieb die Fahrt im Stadtverkehr mit dem neuen, rein elektrisch angetriebenen Fiat 500.

Die Videos sind online auf den offiziellen Kanälen von Fiat unter YouTube, Facebook und Instagram verfügbar.

Der Alltag mit elektrifizierten Automobilen erfordert eine gewisse Umstellung. Fiat zeigt, dass die spezifischen Anforderungen von Elektroautos einfach zu bewältigen sind.

„Wir haben acht Videos erstellt, um die Vorteile von elektrifizierten Fahrzeugen zu zeigen, natürlich in der für Fiat typischen direkten, humorvollen und unkomplizierten Sichtweise“, sagt Luca Napolitano, Head of EMEA Fiat and Abarth Brands.

Elektrisierende Videos von Fiat
Elektrisierende Videos von Fiat

Und weiter meint er: „Ich bin mir sicher, die Videos zaubern ein Lächeln in die Gesichter der Zuschauer und sind ein hervorragendes Mittel, mehr über die Zukunft der Mobilität bei Fiat zu erfahren.“

Die Videos behandeln zusätzlich unter anderem die Themen Rekuperation, Emissionen, spezielle Regeln für E-Autos, Fahrerlebnisse, Inspektionen, Reichweite und Ladetechnologie.

© Fotos: FCA Group

-> Gefällt Ihnen?
Folgen Sie mir: Instagram | LinkedIn | Flipboard | Pinterest | Twitter


…bloggt unter sierks.com. | …schreibt im Shots Magazin. | …berät bei Insight Publishing.

Auch interessant:

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben