Hybrid-Robbie saugt und wischt

Hybrid-Robbie saugt und wischt

Einen Saugroboter haben heutzutage Millionen von Haushalte in Deutschland. Einen der saugt und wischt und dabei noch über eine eigene App sowie Alexa-Skills zu steuern ist, den hat allerdings nicht jeder.

Für „Shots“ konnten wir nun den neuen sowie stylishen „Eufy RoboVac G10 Hybrid“ testen, der nicht nur sehr gut aussieht und viele sinnvolle Funktionen mitbringt, sondern sogar noch vom Haushund als neuer Freund akzeptiert wurde.

Eufy RoboVac G10 Hybrid
Eufy RoboVac G10 Hybrid

In der App und bei Alexa wurde er schlicht und einfach als „Hybrid-Robbie“ getauft. Der Artikel dazu folgt in der kommenden Woche mit vielen Fotos bei „Shots“.

Fotos: sierks.com

-> Gefällt Ihnen?
Adden Sie mich: Instagram | LinkedIn | Flipboard | Pinterest | Twitter | Facebook


…bloggt unter sierks.com. | …schreibt im Shots Magazin. | …berät bei Insight Publishing.

Auch interessant:

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben