#prba20: Shortlist für den „PR-Bild Award 2020“ ist bekannt

#prba20: Shortlist für den "PR-Bild Award 2020" ist bekannt

Die Shortlist des „PR-Bild Award 2020“ steht fest. Ab sofort kann die Öffentlichkeit unter pr-bild-award.de über die besten PR-Bilder des Jahres abstimmen. Gevotet werden kann noch bis zum 2. Oktober.

Eine Jury aus Medien- und Kommunikationsexperten hatte sich in diesem Jahr erstmals virtuell getroffen und aus knapp 900 Einreichungen von 243 Unternehmen und Organisationen ihre Vorauswahl getroffen.

Auf der Shortlist stehen insgesamt 60 Bilder aus sechs unterschiedlichen Kategorien. Die dpa-Tochter news aktuell vergibt den renommierten Branchenpreis bereits zum 15. Mal.

#prba20: Shortlist für den "PR-Bild Award 2020" ist bekannt
#prba20: Shortlist für den „PR-Bild Award 2020“ ist bekannt

„Wir freuen uns sehr, dass trotz der bewegenden vergangenen Monate so viele Fotos eingereicht wurden. Wir haben sogar über dreihundert Einreichungen mehr erhalten, als im vergangenen Jahr. Das ist unglaublich“, sagt Edith Stier-Thompson, Geschäftsführerin von news aktuell und Initiatorin des Award.

Den PR-Bild Award verleiht news aktuell zusammen mit news aktuell in der Schweiz und APA-Comm aus Österreich. Medienpartner sind das Magazin für Kommunikation „pressesprecher“, das österreichische Leitmedium für Werbung, Medien und Marketing „Horizont“ und das Schweizer Wirtschaftsmagazin der Kommunikation und Werbung „persönlich“.

Eine Review zum PR-Bild Award 2019 können Sie bei „Shots“ lesen.

© Fotos: James Bold, Unsplash (1), news aktuell GmbH (1)

-> Gefällt Ihnen?
Folgen Sie mir: Instagram | LinkedIn | Flipboard | Pinterest | Twitter


…bloggt unter sierks.com. | …schreibt im Shots Magazin. | …berät bei Insight Publishing.

Auch interessant:

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben