Featured Magazin

Review: Porsche-Roadtrip mit der Memberslounge

Review: Porsche-Roadtrip mit der Memberslounge

Die in Hamburg von Sharam Honarbakhsh gegründete Memberslounge sorgte nun trotz der Corona-Pandemie für ein Event-Highlight. Ich war dabei.

Gemeinsam mit dem Porsche Zentrum Hamburg Nord-West ging es auf eine exklusive Ausfahrt. Startpunkt war die Holsteiner Chaussee in Hamburg, wo bereits die ausgewählten sowie aktuellen Modelle von Porsche warteten.



Video: Porsche Ausfahrt – Memberslounge und Porsche Zentrum Hamburg Nord-West

 

Nach einem kurzen Warm-up und einem Kennenlernen fuhr die Sportwagen-Gruppe über eine interessante Route in Richtung des Flensburger Hafens.

Beim kurzen Boxenstopp im Restaurant Italia gab es kulinarische Highlights, die danach nur noch durch den Blick hinter die Kulissen der Robbe & Berking Classics Werft getoppt wurden.

Sharam Honarbakhsh

Sharam Honarbakhsh

Nach der Rückfahrt fanden sich alle Memberslounger zu Snacks und Drinks im Porsche Zentrum Hamburg Nord-West ein, wo der Abend lässig ausklang.

Die Memberslounge kreierte wie immer das richtige Match zwischen einzigartigen Business-Events und gemeinschaftlichen Erlebnissen. Einfach top!

© Foto: Memberslounge / Video: YouTube

➡️ Gefällt Ihnen?
👍 Online folgen: Facebook | Instagram | LinkedIn | Flipboard | Pinterest | Twitter

🎉 Einen ausgeben: Spendierlaune

Exklusiv bei sierks.com: