Magazin

Sabia und Silva kellnern für den guten Zweck

Sabia und Silva kellnern für den guten Zweck

Viele bekannte Gesichter kellnerten gestern für den guten Zweck. Im Palazzo-Spiegelpalast servierten Prominente den Gästen ein Vier-Gänge-Menü von Top-Köchin Cornelia Poletto. Ich war in Hamburg dabei.

Silva Gonzalez, Sabia Boulahrouz (ddp images)

Silva Gonzalez, Sabia Boulahrouz (ddp images)

So sah man zu den Gängen zahlreiche Promis wie Silva Gonzalez, Sabia Boulahrouz, Sarah Masuch, Rolf Zuckowski, Matthias Schloo, Fernanda Brandao, Hinnerk Baumgarten, Klaus und Klaus, Yasmina Filali, Kirsten Roschlaub, Nova Meierhenrich, Rüdiger Grube oder Ina Menzer zwischen den Tischen umherflitzen, um die Teller richtig auszuliefern.



Sabia Boulahrouz (ddp images)

Sabia Boulahrouz (ddp images)

Silva Gonzalez zu mir: „Für so einen extrem wichtigen und hilfreichen Charity-Anlass mache ich gerne ein paar Kilometer mehr zu Fuß. Wir haben uns hier in kürzester Zeit als Team eingespielt. Das macht wirklich großen Spaß.“

Sabia Boulahrouz zu mir: „Ein toller Anlass. Ich helfe immer sehr gerne.“ Die humorvolle Show des Palazzo-Spiegelpalast rundete die gelungene Unterhaltung für alle Dinner-Gäste ab.

Der Reinerlös des gestrigen Abends unterstützt den Lufthafen am Altonaer Kinderkrankenhaus. Dort bekommen bedürftige Patienten, die auf eine Langzeitbeatmung angewiesen sind, eine langfristige Wohn- und Lebensperspektive.

© Fotos: Fashion by ddp images

➡️ Gefällt Ihnen?
👍 Online folgen: Facebook | Instagram | LinkedIn | Flipboard | Pinterest | Twitter

🎉 Einen ausgeben: Spendierlaune

Exklusiv bei sierks.com: