Blog

Coole Sneaker mit dem Style von Kansai Yamamoto

Coole Sneaker mit dem Style von Kansai Yamamoto

Skechers kommt jetzt mit neuen Sneakern in einer Kooperation mit dem Designer Kansai Yamamoto heraus.

Die limitierte „Skechers x kansaïyamamoto“ Kollektion besteht aus vier modischen Sneakern für Damen und Herren, die die Ästhetik von Kansai Yamamoto widerspiegeln – und am Jahrestag seines Todes auf den Markt kommen.


Der japanische Modedesigner Kansai Yamamoto war am 21. Juli 2020 im Alter von 76 Jahren verstorben.

„Kansai war nicht nur während seiner gesamten Karriere in der Fashionszene eine Legende, sondern auch Inspiration für so viele Künstler. Skechers war hoch erfreut über die Chance ein gemeinsames Projekt zu realisieren“, sagte Michael Greenberg, Präsident von Skechers.

Skechers x kansaïyamamoto

Der Launch umfasst nun eine Reihe von Fashion-Sneakern. Der „KY Kabuki Paint“ für Herren und der „KY Nadeshiko“ für Damen zeigen Designs, die vom traditionellen Kabuki-Theater und der Schönheit inspiriert sind.

Und die Teile sehen mal so richtig stylish aus, wie auf den Fotos hier zu sehen ist. Coole Sneaker…

© Fotos: Skechers USA Deutschland GmbH

-> Gefällt Ihnen?
Folgen Sie mir: Facebook | Instagram | LinkedIn | Flipboard | Pinterest | Twitter

Exklusiv bei sierks.com: