Blog

Deep Dive – der Life Science Podcast von Starlab

Deep Dive - der Life Science Podcast von Starlab

Einmal monatlich tief eintauchen in die bunte Welt der Life-Science-Branche – mit diesem Ziel startet der Hamburger Laborproduktehersteller Starlab sein neues Podcast-Format „Starlab Deep Dive“.

In jeder Folge lädt Starlab dafür verschiedene Experten aus Forschung, Nachhaltigkeit und der Laborbranche als Interviewpartner*innen ein.

Anzeige


„Mit diesem Kanal möchten wir zeigen, dass die Wissenschaft und die Life-Science-Branche bunt, interessant und nicht zuletzt unterhaltsam sein kann. Wir möchten ein breites Publikum ansprechen, unseren Zuhörern einen echten Mehrwert bieten und sie inspirieren,“ sagt Klaus Ambos, Geschäftsführer der Starlab International GmbH.

Deep Dive - der Life Science Podcast von Starlab

In monatlich neuen Folgen diskutiert Starlab mit wechselnden Gästen über Themen wie Trends der Laborarbeit, Berufsbilder in der Life-Science-Branche und ökologische Nachhaltigkeit.

Mit dem Podcast will das Unternehmen auch branchenfremden Zuhörer*innen die Möglichkeit geben, die Welt der Wissenschaft zu entdecken – und spannende Einblicke in die Laborbranche zu erhalten, die gerade jetzt im Fokus steht wie nie zuvor.

Die letzte Folge erschien aktuell am 20. Mai 2021. Mehr im Web unter linktr.ee/starlab_podcast.

© Fotos: Will Francis (1), Jonathan Farber (1), Unsplash

-> Gefällt Ihnen?
Folgen Sie mir: Facebook | Instagram | LinkedIn | Flipboard | Pinterest | Twitter

Exklusiv bei sierks.com: