Magazin

Luxus-Autoduft von Acqua di Parma und Poltrona Frau

Luxus-Autoduft von Acqua di Parma und Poltrona Frau

Lust auf einen luxuriösen Duft im edlen Auto? Dann habe ich hier etwas ganz Neues für Sie.

Denn nun erschien der erste Designer-Autodiffusor, der das Ergebnis einer Zusammenarbeit von Acqua di Parma und Poltrona Frau ist.



Die Luxuslabel bringen ein elegantes Objekt heraus, das ein multi-sensorielles Erlebnis bietet. Es soll Reinheit mit ansprechenden Düften kombinieren.

Designer-Autodiffusor von Acqua di Parma und Poltrona Frau

Eine kreisförmige Form erinnert bei diesem Autodiffusor an die legendären Hutschachteln von Acqua di Parma. Die Hülle besteht dabei allerdings aus wertvollem Leder von Poltrona Frau.

Beide italienischen Luxushäuser möchten so für einen optimalen Geruch in den Fahrzeugen aller Autoliebhaber*innen sorgen, die diesen stylishen Autoduft einfach in den Lüftungsschlitzen befestigen können.

Designer-Autodiffusor von Acqua di Parma und Poltrona Frau

Das Design ist in drei verschiedenen Farben sowie in neun Düften erhältlich. Preislich startet das Edel-Accessoire bei 149,- Euro.

Eworben werden können die gut aussehenden Teile ab sofort im internationalen Online-Shop von Acqua di Parma.

© Fotos: Acqua di Parma, Poltrona Frau

➡️ Gefällt Ihnen?
👍 Online folgen: Facebook | Instagram | LinkedIn | Flipboard | Pinterest | Twitter

🎉 Einen ausgeben: Spendierlaune

Exklusiv bei sierks.com: