Featured Magazin

Promi-Familie – Baby und neuer Sommerhit bei…

Promi-Familie - Baby und neuer Sommerhit bei...

In rund zwei Monaten erwartet Sängerin Stefanie Schanzleh gemeinsam mit Silva Gonzalez ein Kind. Es ist nach Ella (3) und Marie (1) der dritte Nachwuchs der beiden als „Hot Banditoz“ bekannten Musiker.

Doch eine weitere Schwangerschaft allein reicht nicht aus, um den Trubel im Popstar-Haus ans Limit zu bringen.



Stefanie Schanzleh

Denn in dieser Woche erscheint auch noch Stefanies neue Single „Mi Amor Blick“, die aus der Feder vom Tom Marquardt stammt (Autor für Bernhard Brink, Mike Leon Grosch, Ross Antony, Paulina Wagner) und bei Meisel Music erscheint.

„Es war schon immer mein Traum, losgelöst von den ‚Hot Banditoz‘ eine Solo-Karriere zu starten und auf Deutsch zu singen“, sagte Stefanie Schanzleh heute.

Video: Stefanie Schanzleh – Mi Amor Blick

 

Silva Gonzalez ergänzte: „In unserer Familie geht nichts unter mindestens zwei großen Projekten gleichzeitig. Stefanie hat schwanger im fünften Monat das Video gedreht. Unser drittes Kind spielt also schon vor der Geburt in einem Musikvideo mit.“

Der neue Song „Mi Amor Blick“ ist ein echter Ohrwurm mit purem Sommer-Feeling. Die Latino-Beats sowie die spanischen Gitarren und ihre warme und einladende Stimme verführen Zuhörer*innen direkt in den Süden an das Meer.

Mi Amor Blick

Gedreht wurde Pandemie bedingt nicht wie ursprünglich geplant auf Ibiza, sondern bei sommerlichem Wetter an der Ostsee in Timmendorf und Travemünde.

Der Song selbst erzählt, wie ein Mann es immer wieder schafft, die Sängerin mit dem „Mi-Amor-Blick“ um den Finger zu wickeln.

Mi Amor Blick

So wie es auch Silva Gonzalez schafft, mit dem sich Stefanie Schanzleh nun auf die Geburt des dritten Kindes freut…

© Fotos: Lucile Meisel Musikverlag / Video: YouTube

➡️ Gefällt Ihnen?
👍 Online folgen: Facebook | Instagram | LinkedIn | Flipboard | Pinterest | Twitter

🎉 Einen ausgeben: Spendierlaune

Exklusiv bei sierks.com: