Blog

Vanessa Mai talkt wieder auf dem Laufband

Vanessa Mai talkt wieder auf dem Laufband

Nach dem erfolgreichen Start des Laufband-Talks „On Mai Way“ auf dem YouTube-Channel von SWR Schlager geht es in eine zweite Staffel.

Und weil es so gut läuft für Vanessa Mai und das sportliche Talkformat, erscheinen alle Folgen – auch die der ersten Staffel – zusätzlich als Podcast.

Video: „On Mai Way“ – Eko Fresh bei Vanessa Mai

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Das Erfolgssetting bleibt: Ein Studio mit zwei Laufbändern und Vanessa Mai als Gastgeberin und Moderatorin, die ihre prominenten Gäste begrüßt.

Los ging es für die neue Staffel jetzt gerade mit dem Rapper Eko Fresh, danach schnüren Society-Lady Claudia Obert und der Schauspieler Eric Stehfest die Laufschuhe.

Die aktuellen Gäste bei „On Mai Way“:

– Folge 1 am 18. Februar mit Eko Fresh
– Folge 2 am 25. Februar mit Claudia Obert
– Folge 3 am 4. März mit Eric Stehfest
– Folge 4 am 11. März mit Timur Ülker

Die zwölf neuen Folgen werden bis zum 20. Mai 2021 donnerstags auf YouTube veröffentlicht. „On Mai Way“ ist eine Produktion des Digitalstudios „Drive Beta“ aus Berlin im Auftrag des SWR.

Weitere Gäste auf dem Laufband sind Judith Williams (Geschäftsfrau und Beauty-Guru), Ross Antony (Musiker), Aaron Troschke (Webvideoproduzent und Moderator) und Jonas Ems (Webvideoproduzent).

Vanessa Mai talkt wieder auf dem Laufband

Vanessa Mai talkt wieder auf dem Laufband

Auch dabei sein werden Benni und Dennis Wolter (YouTube-Stars), Faisal Kawusi (Comedian), Jorge Gonzalez (Choreograph) und Julia Beautx (YouTube-Star und Schauspielerin).

© Fotos: SWR, DRIVE beta, Südwestrundfunk / Video: YouTube

-> Gefällt Ihnen?
Folgen Sie mir: Facebook | Instagram | LinkedIn | Flipboard | Pinterest | Twitter

-> Tipps?
Schreiben Sie mir: WhatsApp | E-Mail


Exklusiv bei sierks.com: