Blog

Ameron München Motorworld – die Übernachtung im Luxus-Wohnmobil

Das Ameron München Motorworld gilt schon seit der Eröffnung im vergangenen Sommer als Paradies für automobile Enthusiasten, die auch großen Wert auf Komfort legen.

Die 156 Zimmer des Hotels wurden jetzt um eine weitere sowie besondere Übernachtungsmöglichkeit bereichert.

Anzeige


Das in Europa einzigartige „Ameron Carthago Studio“ bietet einen exklusiven Hotelaufenthalt in einem Premium-Wohnmobil, das sich direkt vor der Motorworld München befindet.

Dabei können Gäste ganz für sich sein und gleichzeitig alle Annehmlichkeiten und Services genießen, die das Vier-Sterne-Hotel zu bieten hat.

Ameron Carthago Studio

Das Studio verspricht Eleganz und Komfort in dem Modell „Chic E-Line XL auf Mercedes-Benz Sprinter“ von Carthago. Seinen festen Stellplatz hat das mit Klimaanlage ausgestattete Fahrzeug nur 15 Meter vom Eingang des Hotels entfernt.

Auf knapp 20 Quadratmetern beinhaltet es ein Doppelbett sowie eine großzügige XL-Rundsitzgruppe mit langem, ausziehbarem Seitensofa, das zum Relaxen einlädt – und so ganz luxuriös Platz für mehrere Personen bietet.

Ameron Carthago Studio

Auch ein Bad und eine Terrasse gehören zur Ausstattung. Zudem können Gäste sämtliche Annehmlichkeiten des Hotels genießen. Die Übernachtung im „Ameron Carthago Studio“ ist ab 139,- Euro pro Nacht buchbar.

© Fotos: Jannis Hagels

-> Gefällt Ihnen?
Folgen Sie mir: Facebook | Instagram | LinkedIn | Flipboard | Pinterest | Twitter

Exklusiv bei sierks.com: