Blog

Für erfolgreiche Mailings – der Betreffzeilen-Generator von Tim Gelhausen

Für erfolgreiche Mailings - der Betreffzeilen-Generator von Tim Gelhausen

Für alle Kollegen, die ihre Newsletter aufpeppen möchten oder schlechte Öffnungsraten bei Mailings haben, kommt nun ein neuer sowie heißer Tipp, den mir heute die „Schild Roth SEO Agentur“ aus Köln verriet.

Denn der Online-Experte Tim Gelhausen – bekannt aus Büchern, Kursen und Podcasts – hat jetzt seinen neuen Betreffzeilen-Generator gelauncht.

Anzeige


Unter timgelhausen.de/betreffzeilen-generator ist das Tool online zu finden.

Dort füllt man als Besucher*in die entsprechenden Felder aus und erhält Vorschläge, wie die eigenen E-Mails am besten betextet werden sollten.

Für erfolgreiche Mailings - der Betreffzeilen-Generator von Tim Gelhausen

Die Abfragen bestehen aus „Thema“, „Gewünschtes Ergebnis“, „Zielgruppe“ und „Großes Problem der Zielgruppe“. Nach dem Generieren spuckt der Betreffzeilen-Generator von Tim Gelhausen dann die optimalsten Ergebnisse aus.

Ein auf den Punkt gebrachtes Erklärvideo ist ebenfalls zu sehen, das gut strukturiert sowie Schritt für Schritt durch den Betreffzeilen-Generator führt.

Der Online-Service von Tim Gelhausen ist kostenlos. Na, dann steht dem nächsten erfolgreichen Mailing ja nichts mehr im Wege…

© Fotos: Brett Jordan (1), Austin Distel (1), Unsplash

-> Gefällt Ihnen?
Folgen Sie mir: Facebook | Instagram | LinkedIn | Flipboard | Pinterest | Twitter

Exklusiv bei sierks.com: