Blog

Milan Fashion Week – Annabella Fleck bei der Dolce & Gabbana Show

Milan Fashion Week - Annabella Fleck bei der Dolce & Gabbana Show

In Italien ging vor einigen Tagen wieder mal die Milan Fashion Week zu Ende. Bei der Mailänder Modewoche zeigen sich traditionell die coolsten und namhaftesten Fashion-Brands.

Die dazugehörigen Fashion-Shows sind ein Magnet für internationale Stars. Mit dabei am Laufsteg: Annabella Fleck.

Anzeige


Das Model, das Deutschland vor zwei Jahren erfolgreich beim „MIss Earth“ Contest vertrat, war unter anderem auf Einladung von Dolce & Gabbana bei der Show für Herbst/Winter 2022/23 zu sehen.

Bei Instagram ließ Annabella Fleck ihre mehr als 110K Followerinnen und Follower an der Show von Dolce & Gabbana teilhaben.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Annabella (@annabellafleck)

Und später zeigte sie sich für ein Shooting im Street-Style selbst in den neuen Pieces von Dolce & Gabbana.

Annabella Fleck meinte zu mir: „Die Show von Dolce & Gabbana war sicherlich das absolute Highlight der jetzigen Milan Fashion Week.“

Und weiter sagte sie: „Ich liebe die Styles von D&G und bin begeistert von der neuen Kollektion für Herbst/Winter 2022/23.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Annabella (@annabellafleck)

Online ist die Fashionista für ihre stilsicheren sowie edlen Outfits als Influencerin bekannt.

Also sehen wir Annabella Fleck bestimmt auf der nächsten Milan Fashion Week wieder…

© Fotos / Videos: Instagram @annabellafleck

-> Gefällt Ihnen?
Folgen Sie mir: Facebook | Instagram | LinkedIn | Flipboard | Pinterest | Twitter

Exklusiv bei sierks.com: