Voll im Trend: Naturkosmetik von Solubia

Voll im Trend: Naturkosmetik von Solubia

Solubia ist eine neue Marke für Naturkosmetik von der „Medi Cine Akademie“.

Das Unternehmen aus dem bayerischen Grünwald sorgt gerade in der Nische der Naturkosmetik für Furore. Aber Moment mal – eine Nische?

Der Naturkosmetikmarkt hat in den vergangenen Jahren mit beachtlicher Nachfrage Millionen von Kunden hinzugewonnen – und ist zu einer festen Größe im Beautysegment geworden.

Das ist Solubia

Solubia bringt nun die Hautpflege mit natürlicher Heilkraft auf den Markt, die die Haut anregt, Zellen zu reparieren sowie die Zellerneuerung zu stimulieren – das ist der Kern des neuen Labels.

Und dafür wird eine Menge an Aufwand betrieben. Denn das in den Pflegeprodukten enthaltene Bio-Colostrum stammt von Bio-Bauernhöfen aus Bayern und Österreich.

Zur Erklärung: Colostrum wird die besondere Milch genannt, die ein neugeborenes Kalb zu sich nehmen muss, da die Tiere ihren Immunschutz erst außerhalb des Mutterleibs durch jene Milch erhalten.

Model Minela Fisic ist von Solubia Naturkosmetik überzeugt
Model Minela Fisic ist von Solubia Naturkosmetik überzeugt

In den ersten Tagen ist die Milch daher extrem nährstoffreich und enthält alle Wachstumsfaktoren. Die Inhaltsstoffe dienen dazu, wichtige Zell-Informationen auszutauschen und die Zellteilung anzustoßen und optimal zu regulieren.

Die Auswirkungen auf die Haut

Die von Solubia konzipierte Hautpflege mit Colostrum unterstützt daher die Haut um ein Vielfaches bei ihrer Regeneration, sorgt für eine schnellere Wundheilung und stimuliert die Kollagenbildung.

Das Ergebnis sind ein gesunder Glow, ein schönes Hautbild sowie ein langfristiger Anti-Aging-Effekt. Das bekannte Model Minela Fisic testete die Produkte kürzlich für das Shots Magazin und war voll überzeugt von deren Wirkung.

Solubia online shoppen

Wer Solubia nun ausprobieren möchte, der kann sich auf der Website unter solubia.de in die Vorzüge der Glow-Faktoren einlesen. Im Online-Shop sind alle neuen Produkte wie Fluid, Serum, Gesichtscreme, Balsam, Bodylotion und Beautybooster aktuell erhältlich.

Und Proben dieser im Trend liegenden Naturkosmetik können zu Preisen ab fünf Euro bestellt werden. Von Solubia werden wir in Zukunft auf dem wachsenden Markt der Naturkosmetik jedenfalls noch einiges hören – so viel ist sicher…

Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und unsere Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos: www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung

Advertorial / © Fotos: Minela Fisic

-> Gefällt Ihnen?
Folgen Sie mir: Facebook | Instagram | LinkedIn | Flipboard | Pinterest | Twitter

-> Tipps?
Schreiben Sie mir: WhatsApp | E-Mail


Gesponserter Artikel im Blog unter sierks.com. Dieser Beitrag enthält Werbung.

Auch interessant:

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben