Fabio Sangermano (36) ist seit heute eMobility Manager bei der FCA Germany AG in Frankfurt am Main.
Die Position wurde neu geschaffen, um gemeinsam mit dem zentralen eMobility-Team die Strategien zu definieren und umzusetzen, die eine erfolgreiche Transformation der kommerziellen Aktivitäten der Märkte hin zur Hybridisierung und Elektrifizierung des FCA-Produktportfolios gewährleisten.
Darüber hinaus wird Fabio Sangermano die Kommerzialisierung und Einhaltung der Vorgaben über alle Funktionsbereiche von FCA Germany hinweg koordinieren und die allgemeinen CO2-Ziele des Unternehmens unterstützen.

Fabio Sangermano
Er wird künftig als Schnittstelle zwischen Importeur, Turiner Zentrale und den Handelspartnern fungieren.
Maria Grazia Davino, Vorstandsvorsitzende von FCA Germany, sagt dazu: „Die Transformation der Branche bedeutet den Schritt in eine neue Zeitrechnung, in der nicht nur festgelegte Kenntnisse, sondern auch völlig neue Wege eingeschlagen werden müssen.“
Und weiter meint sie: „Fabio Sangermano verfügt nicht nur über die Kompetenz, die Koordinationsfähigkeit sowie das Verständnis über alle Bereiche hinweg, diese prioritäre Aufgabe zu bewältigen, sondern auch über die uneingeschränkte Unterstützung des Managements.“
© Fotos: FCA Group
➡️ Gefällt Ihnen?
👍 Online folgen:
Facebook |
Instagram |
LinkedIn |
Flipboard |
Pinterest |
Twitter
Seit Jahren vertrauen uns unzählige Menschen und nutzen unsere Online-Magazine.
The Sierks (Sierks Media) hat keine millionenschweren Eigentümer - und dennoch bieten wir alle Inhalte kostenlos an.
Wenn Ihnen unsere Arbeit gefällt, freuen wir uns über Ihre Unterstützung - egal ob klein oder groß.
Redaktion unterstützen und The Sierks einen ausgeben...



