Featured Magazin

Minela Fisic: Ein Model auf dem Weg zur Miss

Minela Fisic: Ein Model auf dem Weg zur Miss

Model Minela Fisic kennen Sie unter anderem aus verschiedenen Beiträgen im Shots Magazin und hier aus meinem Blog.

Nun nimmt die 27-jährige Baden-Württembergerin an einem Wettbewerb teil, um vielleicht die neue „Miss Ludwigsburg“ zu werden.



Minela Fisic (Instagram: -> @_minimiii) meinte heute dazu: „Da die Bookings und Shootings während der Corona-Pandemie aufgrund der Reisebeschränkungen ein wenig nachgelassen haben, nutze ich die Zeit, um aktuell bei der Wahl zur ‚Miss Ludwigsburg‘ anzutreten.“

Minela Fisic

Minela Fisic

Sie ist aus diesem Anlass online auf der Voting-Webseite unter miss-ludwigsburg.com zu finden und geht mit der Startnummer #6 ins Rennen.

Erst kürzlich stellte das Model bei einem Hotellerie-Shooting mit dem internationalen Fotografen Matthias Dengler (Instagram -> @matthiasdengler_) wieder ihre Fähigkeiten unter Beweis, als sie an verschiedenen Locations mit diversen Motiven für Werbebilder abgelichtet wurde. Gestylt wurde sie für die Fotos hier von Visagistin Nina Lepple (Instagram -> @nina.lepple.styling).

Minela Fisic

Minela Fisic

„Über eine Teilnahme der Leser*innen am Online-Voting zur Wahl der ‚Miss Ludwigsburg‘ würde ich mich sehr freuen“, sagte Minela Fisic eben zu mir. Ich drücke ihr jedenfalls die Daumen…!

Die Miss-Wahl wird vom Journal „Extra LB“ veranstaltet, um die Schönste und den Schönsten aus der Region zu finden. Aufgrund der Corona-Einschränkungen findet die Veranstaltung diesmal ausschließlich digital statt.

© Fotos: Matthias Dengler

➡️ Gefällt Ihnen?
👍 Online folgen: Facebook | Instagram | LinkedIn | Flipboard | Pinterest | Twitter

🎉 Einen ausgeben: Spendierlaune

Exklusiv bei sierks.com: