Magazin

Der Papst fährt Fiat Tipo

Der Papst fährt Fiat Tipo

Papst Franziskus (79) hält sich aktuell anlässlich des Reformationstages in Schweden auf. Und ich konnte mit einem Fotografen dabei sein.

Durch Malmö, Stockholm und Lund ließ sich der Heilige Vater nach seiner Landung in der neuen Kompaktlimousine Tipo von Fiat chauffieren.



Der Papst fährt Fiat Tipo

Der Papst fährt Fiat Tipo

Original-Zitat: „Das ist eine wichtige Reise, weil es eine kirchliche Reise ist, kirchlich im Sinne der Ökumene.“ Es ist der erste Aufenthalt eines Papstes in dem skandinavischen Land seit 1989.

Papst Franziskus, Fiat Tipo

Papst Franziskus, Fiat Tipo

Das Dienstfahrzeug des Vatikan-Oberhauptes trägt traditionell das Kennzeichen SCV 1. Es waren beeindruckende Impressionen.

Weitere Pressefotos erhalten interessierte Journalisten direkt bei mir.

Pressekontakt:
hello@sierks.com

Fotos: LaPresse

➡️ Gefällt Ihnen?
👍 Online folgen: Facebook | Instagram | LinkedIn | Flipboard | Pinterest | Twitter

🎉 Einen ausgeben: Spendierlaune

Exklusiv bei sierks.com: