Franziska und Marleen sind beste Beedees-Freundinnen

Franziska und Marleen sind beste Beedees-Freundinnen

In Stuttgart wurden nun die besten Freundinnen gesucht. Aber nicht irgendwelche, sondern die wirklich wirklich wirklich besten Freundinnen. Beedees, ein Label für Lingerie, war Initiator dieser Aktion und hielt für das Gewinnerpärchen gleich noch einen Job bereit.

Betty Taube, bekannt als Topmodel, „verhörte“ die anwesenden Damen mit ihren Jury Kollegen nach allen Regeln der Kunst. Im Stuttgarter Milaneo konnten sich Franziska (25) und Marleen (26) bei diesem Wettbewerb gegen ihre Konkurrentinnen durchsetzen.

Betty Taube
Betty Taube

Ein abschließendes Live-Shooting besiegelte dann den Sieg der beiden Freundinnen aus Niedersachsen. Die Belohnung: Die Zwei sind nun die Gesichter der kommenden Herbst / Winter 2016 Kampagne für Beedees.

„Echte Freundschaft bedeutet, dass man auf derselben Wellenlänge schwebt. Man kann miteinander weinen, lachen und versteht sich blind“, meinte eine bezaubernde Betty Taube. Franziska und Marleen können sich jedenfalls freuen.

Beedees - beste Freundinnen
Beedees – beste Freundinnen

Denn die Motive der Zwei werden ab Oktober 2016 bundesweit auf allen Kanälen zu sehen sein. Beste Freundinnen in einer gemeinsamen Kampagne für Lingerie. Top!

Fotos: Beedees, Triumph International AG

-> Gefällt Ihnen?
Folgen Sie mir: Instagram | LinkedIn | Flipboard | Pinterest | Twitter


…bloggt unter sierks.com. | …schreibt im Shots Magazin. | …berät bei Insight Publishing.

Auch interessant:

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben