Für Shots: Interview mit Buddy

Für Shots: Interview mit Buddy

Mein „erstes Mal“ mit Buddy war auch mein erstes Mal auf Mallorca. Kaum einer, der damals nicht seinen Megahit „Ab in den Süden“ gesungen, gebrüllt oder einfach nur vor sich hin gelallt hat.

Buddy – bürgerlich Sebastian Erl – war angekommen im Ballermann-Olymp. Er gehörte zum kleinen aber feinen Kreis der elitären Ballermann- und Après-Ski-Elite rund um Jürgen Drews und Mickie Krause.

Mein Interview mit ihm erschien jetzt bei „Shots“:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.shots.media zu laden.

Inhalt laden

Fotos: Buddy 

-> Gefällt Ihnen?
Folgen Sie mir: Facebook | Instagram | LinkedIn | Flipboard | Pinterest | Twitter

-> Tipps?
Schreiben Sie mir: WhatsApp | E-Mail


Ich blogge und berate.

Auch interessant:

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben