Für Shots: Interview mit Gwen Goldie

Für Shots: Interview mit Gwen Goldie

Spätestens seit Rafael, Sylvie und Sabia haben wir Deutschen ja ein ganz vertrautes Bild zu allen Holländern.

Und so war ich begeistert, als ich eines Tages die holländische DJane Gwen Goldie (26) kennenlernte. Jetzt war sie wieder in Hamburg.

Mein Interview mit ihr erschien heute bei „Shots“:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.shots.media zu laden.

Inhalt laden

Fotos: Marina Murasheva Photography / Yuri Willems, YW Photographie

-> Gefällt Ihnen?
Folgen Sie mir: Instagram | LinkedIn | Flipboard | Pinterest | Twitter


…bloggt unter sierks.com. | …schreibt im Shots Magazin. | …berät bei Insight Publishing.

Auch interessant:

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben