Blog

Für Shots: Interview mit Judith Pinnow

Für Shots: Interview mit Judith Pinnow

Judith Pinnow ist ein vertrautes Gesicht im deutschen Fernsehen. Nun kommt sie mit dem neuen Buch „Versprich mir, dass es großartig wird“ raus.

Als Moderatorin wurde sie durch Sendungen wie „Disney Club“ (ARD), „Tigerenten Club“ (ARD), „Planet Wissen“ (WDR) und „Weck Up“, dem Frühstücksfernsehen auf Sat.1, bundesweit bekannt – und sehr beliebt bei ihren Zuschauern.

Mein Interview mit Judith Pinnow erschien heute bei „Shots“:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.shots.media zu laden.

Inhalt laden

Fotos: Thekla Ehling & S. Fischer Verlag

 

-> Gefällt Ihnen?
Folgen Sie mir: Facebook | Instagram | LinkedIn | Flipboard | Pinterest | Twitter

-> Tipps?
Schreiben Sie mir: WhatsApp | E-Mail


Exklusiv bei sierks.com: