Magazin

Im Fiat 124 Spider zum Salone del Mobile Milano

Im Fiat 124 Spider zum Salone del Mobile Milano

Der Fiat 124 Spider verwandelte die Straßen von Mailand jetzt in einen exklusiven, automobilen Laufsteg. Zum „Salone del Mobile Milano“, einer Möbelmesse im Rahmen der Designwoche in Mailand, war die zeitlose Silhouette des Spiders gleich mehrfach zu sehen.

Die Fahrzeugparade der prächtigen Zweisitzer begeisterte dabei die Passanten. Ich war in Italien dabei.



Fiat 124 Spider

Fiat 124 Spider

Die Automobile zeigten sich vom charmanten Brera-Viertel und der lebhaften Via Tortona bis hin zum kosmopolitischen Piazzale Cadorna und der historischen Porta Garibaldi.

Fiat 124 Spider

Fiat 124 Spider

Mailand ist eine ideale Stadt für den Fiat 124 Spider, der die klassische Schönheit seines Vorgängers von 1966 behalten hat – und nun in einem modernen Design verkörpert.

Fiat 124 Spider

Fiat 124 Spider

2016 kam die neue Ausführung, die es – je nach Markt – in zwei Ausstattungsstufen (124 Spider und 124 Spider Lusso), zwei Sonderserien (America und Europa), einer Motorversion (140 PS 1.4 Turbo MultiAir) sowie zwei 6-Gang Getriebevarianten (automatisch und manuell) gibt.

Fotos: LaPresse

➡️ Gefällt Ihnen?
👍 Online folgen: Facebook | Instagram | LinkedIn | Flipboard | Pinterest | Twitter

🎉 Einen ausgeben: Spendierlaune

Exklusiv bei sierks.com: