Magazin

Jeep-Werbespot mit Me, Myself and I

Jeep-Werbespot mit Me, Myself and I

Aktuell bin ich im neuen Jeep-Werbspot mit dem Grand Cherokee zu sehen.

Nachdem ich zu Hause meine heiß-geliebte Jeep-Tasse zerdeppert habe, nehme ich – natürlich im Jeep – alle Strapazen auf mich, um beim Händler meines Vetrauens eine neue Ausgabe der gebrandeten Tasse zu besorgen.



Dabei geht es nicht nur über Straßen, sondern auch durch unwegsames Gelände. Mehr sehen Sie im Video.

Video: It’s a Jeep thing (2017)

 

Gedreht wurde zwei Tage lang im englischen Leeds und am legendären, britischen Robin Hood’s Bay. Bei allen Fahraufnahmen und den Stunts saß ich übrigens selbst am Steuer.

Danke an das Team! Ich habe mich mit Euch total wohl gefühlt. It’s a Jeep thing!

© Foto / Video: YouTube

➡️ Gefällt Ihnen?
👍 Online folgen: Facebook | Instagram | LinkedIn | Flipboard | Pinterest | Twitter

🎉 Einen ausgeben: Spendierlaune

Exklusiv bei sierks.com: