Jeep-Werbespot mit Me, Myself and I

Jeep-Werbespot mit Me, Myself and I

Aktuell bin ich im neuen Jeep-Werbspot mit dem Grand Cherokee zu sehen.

Nachdem ich zu Hause meine heiß-geliebte Jeep-Tasse zerdeppert habe, nehme ich – natürlich im Jeep – alle Strapazen auf mich, um beim Händler meines Vetrauens eine neue Ausgabe der gebrandeten Tasse zu besorgen.

Dabei geht es nicht nur über Straßen, sondern auch durch unwegsames Gelände. Mehr sehen Sie im Video.

Video: It’s a Jeep thing (2017)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gedreht wurde zwei Tage lang im englischen Leeds und am legendären, britischen Robin Hood’s Bay. Bei allen Fahraufnahmen und den Stunts saß ich übrigens selbst am Steuer.

Danke an das Team! Ich habe mich mit Euch total wohl gefühlt. It’s a Jeep thing!

© Foto / Video: YouTube

-> Gefällt Ihnen?
Folgen Sie mir: Instagram | LinkedIn | Flipboard | Pinterest | Twitter


…bloggt unter sierks.com. | …schreibt im Shots Magazin. | …berät bei Insight Publishing.

Auch interessant:

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben