Blog

Sechs Jahre: Memberslounge mit Jubiläum im Gaga

Sechs Jahre: Memberslounge mit Jubiläum im Gaga

Letzte Woche feierte die Memberslounge von Sharam Honarbakhsh ihr sechstes Jubiläum und lud zusammen mit Tarik Rose (Restaurant Engel und TV-Koch) sowie Ramin Dibadj (Gaga) zu einem exklusiven „Dinner with Friends“ in den Hamburger Gaga Club ein.

Das besondere Event für Memberslounge Mitglieder, Clubfreunde und Partner – das jedes Jahr in einer anderen Location stattfindet – war für Gäste aus ganz Deutschland reserviert.

Anzeige


Nova Meierhenrich, Sharam Honarbakhsh

Nova Meierhenrich, Sharam Honarbakhsh

140 geladene Gäste erlebten dann auch einen besonderen Abend mit guten Gesprächen sowie einem 4-Gänge-Menü von Tarik Rose samt regionalen Produkten. Garniert wurde das Ganze mit der Clubatmosphäre des Gaga über den Dächern Hamburgs.

Marcell Jansen

Marcell Jansen

Unter den Gästen? Ein Who-is-Who der Business-Society und bekannten Gesichtern. Neben Marcell Jansen (HSV Präsident) waren unter anderem Nova Meierhenrich (Moderatorin, Schauspielerin) und Ralf Bauer (Schauspieler) zu sehen.

Ralf Bauer

Ralf Bauer

Nach dem Dinner öffnete das Gaga offiziell seine Türen – und Sharam Honarbakhsh tanzte bis in den frühen Morgen mit seinen Gästen…

© Fotos: memberslounge.com

-> Gefällt Ihnen?
Folgen Sie mir: Facebook | Instagram | LinkedIn | Flipboard | Pinterest | Twitter

Exklusiv bei sierks.com: