Magazin

Termin für den Digital Kindergarten 2020 steht fest

Termin für den Digital Kindergarten 2020 steht fest

Im Sommer berichtete ich über den Digital Kindergarten 2019, bei dem digitale Trends und Technologien sowie zukunftsweisende Insights von Top-Speakern und Ausstellern vermittelt wurden.

Nun gaben die Macher der „achtung! Experience GmbH“ den Termin für die kommende Ausgabe – also den #DK2020 – bekannt. Am 8. und 9. Juni 2020 wird das Ganze wieder im Hamburger Millerntor-Stadion stattfinden.



„Der FC St. Pauli ist erneut als Partner mit an Bord und stellt uns sein Wohnzimmer für unsere Tech-Spielecken zur Verfügung“, heißt es in einer Mitteilung, die per Newsletter bei mir einging.

Lars Klingbeil auf der Bühne des Digital Kindergarten 2019

Lars Klingbeil auf der Bühne des Digital Kindergarten 2019

Neu ist bei der Veranstaltung, dass der #DK2020 in Zukunft über zwei Tage läuft – und somit den Charakter eines Festivals bekommt. Ich bin jedenfalls schon gespannt auf die neue Ausgabe.

© Fotos: Digital Kindergarten

➡️ Gefällt Ihnen?
👍 Online folgen: Facebook | Instagram | LinkedIn | Flipboard | Pinterest | Twitter

🎉 Einen ausgeben: Spendierlaune

Exklusiv bei sierks.com: