Baby da: Zweites Kind für Silva und Steffi

Baby da: Zweites Kind für Silva und Steffi

Dass ich mit Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh von den „Hot Banditoz“ befreundet bin, ist kein Geheimnis. Nun sind die beiden Entertainer zum zweiten Mal stolze Eltern geworden.

Die neue Schwester der ersten Tochter Ella Marianna, sie heißt Marie Anna-Luisa, erblickte am 5. Mai 2020 um 17:12 Uhr das Licht der Welt. Und das auch noch ausgerechnet am Geburtstag von Silva Gonzalez!

Marie Anna-Luisa brachte bei 50 Zentimetern an Länge ganze 3.360 Gramm auf die Waage. Das Wichtigste: Die Kleine ist kerngesund.

Silva Gonzalez, Stefanie Schanzleh, Marie Anna-Luisa
Silva Gonzalez, Stefanie Schanzleh, Marie Anna-Luisa

Die überglücklichen Eltern sind heute mit diesem Thema bundesweit in der Presse vertreten und stehen nach Absprache auch weiterhin für Interviews zur Verfügung. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

Die Hot Banditoz sind eine deutsche Latino-Pop-Band, die es bereits seit 2004 gibt. Mit dem Hit „Veo Veo“ holten sie eine Goldene Schallplatte.

Bandleader Silva Gonzalez und Sängerin sowie Tänzerin Stefanie Schanzleh sind ein Paar und leben mit ihren zwei Kindern in Hamburg.

Pressekontakt:
Telefon: 040 74066628
E-Mail: hello@sierks.com

© Fotos: Hot Banditoz

-> Gefällt Ihnen?
Folgen Sie mir: Facebook | Instagram | LinkedIn | Flipboard | Pinterest | Twitter

-> Tipps?
Schreiben Sie mir: WhatsApp | E-Mail


Gesponserter Artikel im Blog unter sierks.com. Dieser Beitrag enthält Werbung.

Auch interessant:

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben