Der Podcast von Johann Lafer

Der Podcast von Johann Lafer

TV-Koch Johann Lafer (63) begibt sich jetzt auf ein neues Terrain: Kürzlich startete sein neuer Genusspodcast.

Es ist ein sehr persönliches Format mit viel Geschmack, Genuss und Lebensfreude. Dabei ist Johann Lafer nicht der Talkgast, er übernimmt in seinem Podcast selbst die Moderation und tritt als Gastgeber auf.

Er lädt Freunde und Wegbegleiter zu persönlichen Insidergesprächen ein, in denen es natürlich vor allem um die Themen Genuss, Kulinarik und die Freude am Leben geht.

Als besonderes Extra gibt es das eine oder andere sehr spezielle Rezept zu hören – und auch nachzulesen.

Johann Lafer geht unter die Podcaster
Johann Lafer geht unter die Podcaster

„Mit meinem Podcast werde ich nun auch außerhalb der Küche für Genuss-Momente sorgen. Ich entführe euch in meine kulinarische Welt und werde Hörer*innen dafür sensibilisieren, mit allen Sinnen zu genießen – sogar mit den Ohren.“

Und weiter meint er: „Aus meiner Sicht ist es in der heutigen Zeit das einzig wahre Rezept für Entspannung und Entschleunigung. Und dieser Meinung sind auch meine prominenten Gäste. Freut euch auf persönliche Blickwinkel, eine große Portion an Leidenschaft, Freude und den wahren Fokus auf Genuss.“

Produziert wird der „Lafer Genusspodcast“ (-> online unter lafer.de/podcast) von der „Podcast Lounge by Move Communications“ in München. Im monatlichen Rhythmus erscheinen neue Folgen, die auf allen gängigen Podcast-Portalen zu hören und zu abonnieren sind.

© Fotos: Prince Abid , Unsplash (1), Podcast Lounge by Move Communications (1)

-> Gefällt Ihnen?
Folgen Sie mir: Facebook | Instagram | LinkedIn | Flipboard | Pinterest | Twitter

-> Tipps?
Schreiben Sie mir: WhatsApp | E-Mail


Ich blogge und berate.

Auch interessant:

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben