Der traumhafte After-Baby-Body von Stefanie Schanzleh

Der traumhafte After-Baby-Body von Stefanie Schanzleh

– Text: Frei zur redaktionellen Verwendung
– Fotos: © Matthias Ewers (weitere Fotos nur auf Anfrage)
– Pressekontakt: Jan-Christopher Sierks

Turbulenter hätte das Corona-Jahr 2020 für Sängerin Stefanie Schanzleh von den Hot Banditoz bisher nicht sein können.

Während sie im Frühjahr schwanger war, breitete sich die Pandemie aus und die Band um ihren Lebenspartner und Bandleader Silva Gonzalez musste um rund 30 feste Bookings für das laufende Jahr zittern.

Wie auch andere nationale Künstler war und ist das Musikerpaar stark von den Konzertabsagen durch das Coronavirus betroffen – und entdeckte so ganz neue und nicht immer angenehme Seiten bei den Tätigkeiten im Krisenmanagement.

Im Mai kam dann mit Töchterchen Marie Anna-Luise das zweite Kind der beiden Stars zur Welt – parallel zum großen Umzug in ein neues Haus in Hamburg, in dem Stefanie Schanzleh und Silva Gonzalez nun mit zwei Kindern leben.

Und vor wenigen Tagen machte ihr Silva bei einem der ersten Live-Auftritte nach langer Pause einen Heiratsantrag auf der Bühne. Sie sagte: „Ja!“

Bei einem Foto-Shooting im Arriba Erlebnisbad in Norderstedt bei Hamburg zeigt Stefanie Schanzleh nun ihren After-Baby-Body, dem man die Strapazen der vergangenen Monate nicht ansieht. Im Gegenteil: Die Musikerin ist attraktiver denn je.

Wie schafft sie das? Dazu gibt Stefanie Schanzleh nun einige Beauty-Tipps:

1. Wenig Kalorien: „Da es bei uns zu Hause nie zuckerhaltige Getränke, Mayonnaise oder Ketchup und wenig Süßigkeiten gibt, ist mein Körper nicht daran gewöhnt, so dass ich das nicht brauche und nicht esse.“

2. Überschaubares Training: „Egal was kommt, wo ich gerade bin oder was passiert: Ich mache täglich ein 10-minütiges Workout mit meinen drei Lieblingsübungen.“

3. Leichte Pflege: „Für das Gesicht benutze ich morgens nur eine Aloe-Vera-Creme. Das erfrischt mich und pflegt die Haut sehr intensiv.“

4. Echter Glanz: „Vor Terminen oder Auftritten nehme ich für den Körper eine Glow-Lotion. Das geht ganz leicht und ich fühle mich damit glänzend.“

5. Work-Life-Balance: „Gemeinsam mit der Familie regelmäßig abzuschalten und auch mal nichts von unserem Musik-Business zu hören, das ist die beste Erholung für Geist und Körper.“

Ihr After-Baby-Body kommt mit diesen Beauty-Tipps jedenfalls perfekt rüber. Und das Corona-Jahr 2020 wird Stefanie Schanzleh bei all diesen Ereignissen auf jeden Fall nie vergessen…

Pressekontakt:
Jan-Christopher Sierks
Telefon: +49 (0)40 740 666 28
E-Mail: hello@sierks.com

© Fotos: Matthias Ewers

-> Gefällt Ihnen?
Folgen Sie mir: Instagram | LinkedIn | Flipboard | Pinterest | Twitter

-> Tipps?
Schreiben Sie mir: WhatsApp | E-Mail


…bloggt unter sierks.com. | …schreibt im Shots Magazin. | …berät bei Insight Publishing.

Auch interessant:

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben