Magazin

Jawline und Kinnaufbau: Shots testet Docboom

Jawline und Kinnaufbau: Shots testet Docboom

Ein äußerst aufwendiger Beitrag mit sehr aussagekräftigen Fotos erschien nun bei „Shots“.

Denn eine „Beauty-Nerd“-Redakteurin testete das Angebot von Docboom, den Experten in der ästhetischen Chirurgie auf höchstem fachärztlichen Niveau, die mit zwei Locations in Hamburg aktiv sind – und bald auch noch einen neuen Standort in Berlin eröffnen.



Auf dem Programm standen eine Jawline-Behandlung sowie ein Kinnaufbau. Fotografin Valeria Gordienko fing die Impressionen dazu ein.

Das Advertorial erschien unter dem Titel „Docboom: Richtig unkomplizierte Beautybehandlungen to go“ und kann hier gelesen werden:

docboom: Richtig unkomplizierte Beautybehandlungen to go

Dort erfahren Sie auch, wie die Behandlung lief, wie das Team von Docboom die Redakteurin empfing und wie die Atmosphäre bei den Beautymachern ist.

Docboom bietet übrigens weitaus mehr an, als nur das Kinn zu verschönern. Alle aktuellen Leistungen finden Interessierte online unter docboom.com.

© Fotos: Valeria Gordienko

➡️ Gefällt Ihnen?
👍 Online folgen: Facebook | Instagram | LinkedIn | Flipboard | Pinterest | Twitter

🎉 Einen ausgeben: Spendierlaune

Exklusiv bei sierks.com: