Saina Bayatpour: Unternehmerin aus Überzeugung

Saina Bayatpour: Unternehmerin aus Überzeugung

Saina Bayatpour (-> @sainabayatpour) ist Unternehmerin, Innovatorin, Macherin, Business-Woman, Coach und vieles mehr. Seit vielen Jahren ist die Münchnerin in den unterschiedlichsten Geschäftsbereichen äußerst erfolgreich unterwegs.

Mit internationalen Firmen, einem Frauennetzwerk und sozialem Engagement ist sie deutschlandweit bekannt – und wurde sogar mehrfach mit Awards ausgezeichnet.

Mit 27 Jahren gründete Bayatpour noch während des Studiums ihr erstes Unternehmen. Der erste Schritt – auf einem nicht immer einfachen Weg – war gemacht.

2013 rief sie dann die Business Women Society ins Leben. Das Netzwerk unterstützt Frauen digital wie analog in ihrem Business, vernetzt sie und bietet zahlreiche Coachings und Fortbildungen an.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Saina Bay 🧚‍♀️ (@sainabayatpour) am

Es ist die Herzensaufgabe von Saina Bayatpour, ihre Erfahrungen und ihr Wissen weiterzugeben. Sie will anderen dabei helfen, selbstbestimmt und erfolgreich ihren Weg in der Geschäftswelt zu finden.

„Unternehmerin zu sein, das bedeutet für mich, das zu tun, was ich liebe. Mit großer Leidenschaft, aus voller Überzeugung und mit respektvollem Umgang auf Augenhöhe mit Mitarbeiter*innen, Partnern*innen und Kund*innen“, sagte sie jetzt.

Ihre Power liegt wohl in ihrer Kindheit. Geboren im Iran, flüchtete Saina im Alter von acht Jahren zusammen mit ihrer Mutter und ihrem Bruder vor dem Krieg nach Deutschland.

Saina Bayatpour
Saina Bayatpour

In München startete die Familie dann ganz von vorne. Heute ist Saina Bayatpour nicht nur Inhaberin und Geschäftsführerin der „Business Women Society“, sondern auch führender Kopf der Event-Agentur „Preferred World“.

2020 und die Corona-Pandemie? Mund abwischen und weitermachen, denn eine Aufgabe ist keine Option. So steht der Launch ihrer neuen Online-Plattform namens „Miceloc“ kurz bevor.

Weitere Informationen sowie Updates zu Saina Bayatpour finden Interessierte online bei Instagram und unter saina.world.

© Fotos: Saina Bayatpour

-> Gefällt Ihnen?
Folgen Sie mir: Facebook | Instagram | LinkedIn | Flipboard | Pinterest | Twitter

-> Tipps?
Schreiben Sie mir: WhatsApp | E-Mail


…bloggt unter sierks.com. | …schreibt im Shots Magazin. | …berät bei Insight Publishing.

Auch interessant:

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben