Squid App: News auf Huawei-Smartphones

Squid App: News auf Huawei-Smartphones

Squid App, ein führendes Medientechnologie-Unternehmen, wurde als Nachrichtenanbieter für Huawei-Smartphones in allen Ländern Europas ausgewählt. Auch die News von „Shots“ und „PR Agent“ können Sie dort lesen.

Squid wird Content-Partner für den Newsfeed im Huawei Browser und im Huawei Assistant. Der Assistant ist erreichbar, wenn User nach rechts wischen (Minus 1-Screen).

Usern von Huawei Browser und Huawei Assistant wird ein empfohlener Feed mit Nachrichten aus verschiedenen Themen und einer Vielzahl von Herausgebern bereitgestellt.

Squid App: News auf Huawei-Smartphones
Squid App: News auf Huawei-Smartphones

Der Browser kann bereits in der Huawei AppGallery heruntergeladen werden. Und der Huawei Assistant wird für zukünftige Modelle verfügbar sein, steht Ihnen jedoch ab sofort zum Testen hier zur Verfügung.

„Wir freuen uns sehr, dass Huawei uns als Partner ausgewählt hat, um seinen Smartphone-Nutzern die interessantesten Nachrichten zu liefern. Unser Ziel ist es, User dazu zu inspirieren, mehr Qualitätsjournalismus zu lesen und gleichzeitig den Publishern dabei zu helfen, mehr Traffic und Revenue zu erzielen “, sagt Johan Othelius, CEO und Gründer von Squid App.

Squid App versorgt Huawei-Smartphone-Nutzer mit Nachrichten und Inhalten in 29 verschiedenen Sprachen. Ziel ist es, Millennials einen einfachen Zugang zu interessanten und relevanten Nachrichten aus vertrauenswürdigen Quellen zu ermöglichen.

© Fotos: Unsplash (1), Squid App (1)

-> Gefällt Ihnen?
Folgen Sie mir: Instagram | LinkedIn | Flipboard | Pinterest | Twitter

-> Tipps?
Schreiben Sie mir: WhatsApp | E-Mail


…bloggt unter sierks.com. | …schreibt im Shots Magazin. | …berät bei Insight Publishing.

Auch interessant:

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben