Featured Magazin

Berlin ist die beste Stadt, um Influencer*in zu sein

Berlin ist die beste Stadt, um Influencer*in zu sein

Influencer*innen sind wegen der Reisebeschränkungen durch die Corona-Pandemie aktuell einer großen Belastung in ihrem Business ausgesetzt.

Die Experten von BroadbandDeals.com waren nun daran interessiert, wie sich das Ganze auswirkt und wie es den Lebensstil der Influencer*innen beeinträchtigt.



Zu diesem Zweck analysierten sie die 20 bevölkerungsreichsten Hauptstädte Europas anhand einer Reihe von Faktoren, die für Influencer*innen wichtig sind.

Dazu gehören viele Events, gute Reisemöglichkeiten sowie zahlreiche Marken und Agenturen vor der eigenen Haustür.

Berlin ist die beste Stadt, um Influencer zu sein

Berlin ist die beste Stadt, um Influencer zu sein

Das Endergebnis wurde durch ein Punktesystem ermittelt, das die 10 besten Städte Europas nennt, in denen man leben sollte, um erfolgreich zu sein.

Das Ergebnis: London ist die beste Stadt in Europa, in der man als Influencer*in erfolgreich leben kann.

Berlin schafft es neben Madrid und Amsterdam in die Top 10 der Städte, um online wie bei Instagram richtig großen Einfluss nehmen zu können.

In Deutschland hat man also mit einem Lebensmittelpunkt in der Hauptstadt die besten Chancen, als Influencer*in echt erfolgreich sowie gefragt zu sein.

© Fotos: Joshua Rondeau, Unsplash

➡️ Gefällt Ihnen?
👍 Online folgen: Facebook | Instagram | LinkedIn | Flipboard | Pinterest | Twitter

🎉 Einen ausgeben: Spendierlaune

Exklusiv bei sierks.com: