Blog Featured

Die selbst gestalteten Handyhüllen von DeinDesign

Die selbst gestalteten Handyhüllen von DeinDesign

Smartphones sind im Jahr 2021 so weit entwickelt, wie niemals zuvor. Die kleinen Teile glänzen durch allerlei Funktionen und können so viel, dass es langsam schon fast unheimlich ist.

Und diese Highlights der mobilen Technik müssen natürlich sehr gut verpackt sein. Displayschutzfolien und Handyhüllen sind dabei ein absolutes Must-Have.

Anzeige


Handyhüllen - DeinDesign - Model Minela Fisic

Diese Accessoires schützen unsere Hochleistungstelefone nicht nur ausgiebig, die Teile können dadurch auch noch richtig gut und stylish aussehen.

Die selbst gestalteten Handyhüllen

Wer eine trendige sowie angesagte Handyhülle sucht, der kommt an dem aktuellen Angebot von DeinDesign unter deindesign.de/de/devices/handyhuellen nicht vorbei.

Dort ist eine unfassbar riesige Auswahl für alle gängigen Geräte vorhanden. Die Handyhüllen sind dabei in verschiedenen Varianten verfügbar, je nachdem, wie man sein eigenes Smartphone am liebsten verpacken möchte.

Der Clou: Bei der visuellen Gestaltung sind Nutzerinnen und Nutzern keine Grenzen gesetzt. Wer schöne Fotos vorliegen hat, kann sich damit einfach sein eigenes Design erstellen.

Ich habe das Ganze nun ausprobiert – und dafür die Fotos mit Model Minela Fisic und einem klassischen Fiat Cinquecento verwendet. Dieses Shooting setzte einst „The Comp“ mit dem bekannten Model um.

Und so funktioniert es

1. Dein Design unter deindesign.de/de/design-your-own besuchen.

2. Das eigene Gerät und die gewünschte Hülle auswählen.

3. Mit dem leicht bedienbaren Fotoeditor ein Bild hochladen und den Look gestalten.

4. Speichern, bestellen und fertig!

Die Ergebnisse sind glänzend und kommen echt edel und hochwertig rüber, wie auf den Bildern hier in meinem Blog zu sehen ist.

Die Fotos kommen auf den ansprechenden Handyhüllen klar raus – und werten jedes Smartphone zum personalisierten Eyecatcher auf.

Die schnelle Lieferung

Fragen Sie mich nicht, wie DeinDesign das macht: Aber die Lieferung dauerte nur drei Werktage. Als Käufer*in wird man jederzeit per E-Mail über den neuesten Status zur Bestellung informiert.

An der Arbeitsweise, der Lieferung und der Kommunikation von DeinDesign gibt es nichts auszusetzen. Ich kann die selbst gestalteten Handyhüllen von DeinDesign uneingeschränkt empfehlen.

Advertorial / © Fotos: The Comp, Minela Fisisc, sierks.com / Disclaimer: Die hier abgebildeten Produkte wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

-> Gefällt Ihnen?
Folgen Sie mir: Facebook | Instagram | LinkedIn | Flipboard | Pinterest | Twitter

Exklusiv bei sierks.com: