Gelesen: Die Fast-Food-Diät

Gelesen: Die Fast-Food-Diät

Zugegeben: Den täglichen Verlockungen von Fast Food zu entgehen, ist eine schwierige Prüfung.

Gerade für Singles ohne feste Kochrituale oder gestresste Familien ist Fast Food eine Erleichterung: Es ist schnell zu bekommen und spart Zeit, es ist billig und schmeckt auch noch gut.

Der Ex-McDonald’s-Spitzenmanager Harald Sükar sagt: „Den Spaß an dieser Art zu essen, das lasse ich mir nicht verderben.“

Obwohl er ein sogenannter Fast-Food-Junkie und übergewichtig war, ist Harald Sükar immer noch ein Fan der schnell verfügbaren Leckereien. Und treibt das Ganze nun auf die Spitze.

Denn in seinem gerade erschienenen Buch „Fast-Food-Diät“ zeigt der Essensexperte, wie man mit Burgern und Pizza abnehmen kann.

Harald Sükar | Fast Food Diät Gesund und schlank mit Burger, Pizza und Co. 20,- Euro | ISBN 978-3-990-01483-7
Harald Sükar | Fast Food Diät
Gesund und schlank mit Burger, Pizza und Co.
20,- Euro | ISBN 978-3-990-01483-7

Mit dem unter ärztlicher Begleitung durchgeführten Experiment will Harald Sükar beweisen, warum Fast Food mit den richtigen Zutaten sogar gut für die Gesundheit sein kann.

Er sagt, dass es möglich ist, in nur sechs Wochen zehn Kilo abzunehmen – mit Burger, Pizza und Co. Dazu liefert er Rezepte zum Nachkochen. Quasi für die gesunden Alternativen zur ungesunden Versuchung.

Harald Sükar war 13 Jahre lang im Top-Management der ‚McDonald’s Development Company CE‘ tätig und von 2004 bis 2006 der Chef bei McDonald’s in Österreich.

Harald Sükar
Harald Sükar

Als übergewichtiger Fast-Food-Junkie fing er danach an, sich mit Ernährung zu beschäftigen – und entwickelte so für sich selbst die Fast-Food-Diät. Als Unternehmensberater betreut er heute Gastronomie-Projekte bei ihrer Filialisierung.

Das Buch erschien heute im österreichischen Verlag ‚Edition A‘ und ist überall erhältlich. Einen guten Appetit wünsche ich!

© Fotos: Lukas Beck (2), Edition A (1)

-> Gefällt Ihnen?
Folgen Sie mir: Facebook | Instagram | LinkedIn | Flipboard | Pinterest | Twitter

-> Tipps?
Schreiben Sie mir: WhatsApp | E-Mail


Ich blogge und berate.

Ein Gedanke zu „Gelesen: Die Fast-Food-Diät

Kommentare sind geschlossen.

Auch interessant:

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben