Gelesen: Neustart mit Spiegel Coaching

Gelesen: Neustart mit Spiegel Coaching

Ob neue berufliche Vorhaben anstehen, man einen lang gehegten Lebenstraum verwirklichen möchte oder eine ungünstige Ernährung durch eine gesündere ersetzen will – immer wieder haben wir kleinere oder größere Veränderungen vor uns.

Die aktuelle Ausgabe von „Spiegel Coaching“ kommt mit dem Fokus „Neustart für mich. Sechs Trainingsprogramme für ein zufriedenes Leben“ und unterstützt dabei, sich selbst besser zu verstehen, Veränderungen zu planen, zu gestalten und dauerhaft in den Alltag zu integrieren.

Die sechs Coachings liefern praktische Antworten auf die Fragen: Wie führe ich ein erfülltes Leben? Wie verbessere ich meine Menschenkenntnis? Wie lerne ich, mich intuitiv und gesund zu ernähren? Wie meistere ich Krisen?

Zu jedem Coaching gibt es auch einen Selbsttest, der zeigt, wo Veränderungsbedarf besteht. Coachings und Checks hat „Spiegel“-Mitarbeiterin und Psychologin Anne Otto gemeinsam mit Wissenschaftlern und Praktikern erstellt.

Spiegel Coaching
Spiegel Coaching

Sie sind entstanden aus Coachings, die in „Spiegel Wissen“ und als digitaler Newsletter erschienen sind. Ergänzt werden sie durch Interviews, Reportagen und Features.

Das Fotografen-Ehepaar Alina Emrich und Kiên Hoàng Lê, das sich den Namen „Lêmrich“ gegeben hat, steuerte die Fotostrecken bei.

Auch die Saarbrücker Illustratorin Joni Majer ergänzt die Coachings mit ihren Zeichnungen. Die neue Ausgabe von „Spiegel Coaching“ erschien jetzt zum Copypreis von 12,95 Euro.

© Fotos: Danielle MacInnes, Unsplash (1), SPIEGEL-Verlag (1)

-> Gefällt Ihnen?
Folgen Sie mir: Facebook | Instagram | LinkedIn | Flipboard | Pinterest | Twitter

-> Tipps?
Schreiben Sie mir: WhatsApp | E-Mail


Ich blogge und berate.

Auch interessant:

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben