Blog

Richtig rostig und ruppig-männlich

Mit „Männerkram“ bietet Johanna Bolz, Inhaberin von „Vintage Kontor“, spezielle Geschenke für Männer in ihrem Online-Shop an.

Rostig, abgerissen, abgenutzt, gebraucht und mit sichtbaren Spuren der Zeit. Das hört sich nach echtem „Männerkram“ an.

Es sind Dinge, die auf den ersten Blick oft unscheinbar aussehen, aber richtig inszeniert ganz ausdrucksstark in Erscheinung treten.

Ein altes Backblech oder eine Kreidetafel als Wanddeko. „Die wirken wie eine Mischung aus Pollock und Rothko – fast jedenfalls. Und sie sind deutlich günstiger im Preis“, sagt Johanna Bolz.

Vintage Kontor: Richtig rostig und ruppig-männlich

Vintage Kontor: Richtig rostig und ruppig-männlich

Eine alte emaillierte Metall-Fahrradluftpumpe als Deko-Highlight für das Home-Office, robuste Metallkörbe und Retro-Puderdosen aus Blech für einen Barbiershop oder einen Men-Spa – die Dekorationsfachfrau hat Ideen und das passende Objekt dazu.

„Richtig rostig und ruppig-männlich macht sich eine alte Blattsäge mit dekorativem Holzgriff oder ein Vintage-Hobel aus Holz, denen man schon von weitem all die Bretter ansieht, die sie platt und glatt gemacht haben“, sagt die Inhaberin von „Vintage Kontor“.

Die Produkte und weitere Informationen finden Interessierte aktuell und online unter vintage-kontor.com.

© Fotos: Vintage Kontor

-> Gefällt Ihnen?
Folgen Sie mir: Facebook | Instagram | LinkedIn | Flipboard | Pinterest | Twitter

Exklusiv bei sierks.com: