Blog

Sneaker mit Malzbier in den Genen

Sneaker mit Malzbier in den Genen

Vitamalz kennen wir alle. Die Marke hat seit Generationen einen festen Platz bei den Malztrunkfans. Und diese Verbundenheit kann man mit dem neuen Sneaker von Vitamalz und Hummel jetzt auch an den Füßen tragen.

Für die Sneaker Kooperation „The New Oldschool“ mit der Sportartikel- und Fashion-Marke Hummel wurde ein klassischer Tennisschuh aus den 1980er Jahren ausgewählt.

Der überwiegend weiße Schuh mit Gum-Sohle wurde dezent mit den ikonischen Vitamalz Regenbogenfarben akzentuiert. So entstand ein authentischer und zeitloser Sneaker für jeden Tag und überall.

"The New Oldschool" - Sneaker von Vitamalz x Hummel

Die Zusammenarbeit zwischen Vitamalz und Hummel basiert auf einem maximalen Marken-Fit und der gemeinsamen Liebe zum Sport.

Beide Brands stehen für weltoffene Lebensfreude und sind seit vielen Jahren als Förderer des Sports aktiv. Da war es naheliegend, einen sportlichen Sneaker zu entwickeln, der die Fans beider Marken gleichsam begeistern wird.

Der Vitamalz x Hummel-Sneaker ist eine limitierte Sonderanfertigung. Im Laufe des Augusts wird der Schuh in ausgewählten Sneaker-Stores, im Hummel Onlineshop und bei Zalando erhältlich sein.

© Fotos: Krombacher Brauerei GmbH & Co.

-> Gefällt Ihnen?
Folgen Sie mir: Facebook | Instagram | LinkedIn | Flipboard | Pinterest | Twitter

Exklusiv bei sierks.com: