Magazin

Tierischer Promi-Podcast: Auf die Schnauze

Tierischer Promi-Podcast: Auf die Schnauze

Im Podcast „Auf die Schnauze“ treffen Jule Gölsdorf (45) und Christine Langner (47) einen prominenten Gast und plaudern über den tierischen Begleiter.

Was lieben Prominente an ihrem Haustier? Haben Sie die gleichen Erziehungsprobleme wie wir? Was machen sie mit ihrem Tier, wenn sie arbeiten?



Was ist ihr lustigstes, schrägstes oder auch traurigstes Erlebnis mit ihrem Liebling? In rund zehn Folgen wurden diese Fragen bereits beantwortet.

Tierischer Promi-Podcast: Auf die Schnauze

Tierischer Promi-Podcast: Auf die Schnauze

„Wir wollten immer ein Projekt zusammen machen und unsere Hunde sind eine große Leidenschaft. Weil auch viele Prominente ein Haustier haben, waren wir sicher, dass sie schöne Geschichten zu erzählen haben“, sagt Jule Gölsdorf.

Eine neue Folge erschien gerade online, diesmal mit Ildiko von Kürthy und ihrer Hündin namens Hilda.

Der Podcast „Auf die Schnauze“ ist ein Audio-Now-Original und kann online unter audionow.de/podcast/auf-die-schnauze gehört werden.

© Fotos: Petersen Relations, Audio Now

➡️ Gefällt Ihnen?
👍 Online folgen: Facebook | Instagram | LinkedIn | Flipboard | Pinterest | Twitter

🎉 Einen ausgeben: Spendierlaune

Exklusiv bei sierks.com: