Blog

Wondery bringt drei neue deutsche Podcasts

Wondery bringt drei neue deutsche Podcasts

Wondery, eine der führenden globalen Podcast-Plattformen, gibt nun die Veröffentlichung von drei deutschsprachigen Podcasts bekannt.

Es sind die Ausgaben von „WeCrashed: Der Aufstieg und Fall von WeWork“, „Innovationen: VR und Innovationen: Video Games“ und „Kampf der Unternehmen: Marvel vs DC“.

Anzeige


Die Ankündigung zeigt Wonderys neue Strategie, weiterhin deutschsprachige Podcasts zu erstellen und das Portfolio an internationalen Shows zu erweitern.

Das Unternehmen zählte bisher satte 34 No. #1 Shows bei Apple Podcasts und war gleich für zehn der Top #20 neuen US-Shows im Jahr 2020 verantwortlich.

Wondery bringt drei neue deutsche Podcasts

Die drei Podcasts werden vom deutschen Wirtschafts-Kommentator Alexander Langer synchronisiert, sprechen sowohl Podcast-Fans als auch neue Hörer*innen des Mediums an und erörtern Wirtschaft, Technologie und Unterhaltung.

Jede Staffel behandelt Geschichten in ihrer Tiefe, sorgfältig recherchiert und belegt anhand aller verfügbaren Informationen und Beweise.

Declan Moore, Head of International bei Wondery, kommentierte: „Unser Ethos ist es, eindringliches, emotionales und unterhaltsames Audio-Storytelling mit einer vollendeten Klanglandschaft zu schaffen, die Zuhörer*innen in die Rolle der Hauptfigur versetzt, damit er die Geschichte wirklich spüren kann.“

Die neuen Podcasts sind ab heute auf allen geläufigen Plattformen verfügbar.

© Fotos: Soundtrap, Unsplash

-> Gefällt Ihnen?
Folgen Sie mir: Facebook | Instagram | LinkedIn | Flipboard | Pinterest | Twitter

Exklusiv bei sierks.com: