Blog

Das perfekte Live-Streaming für die Kommunikation

Das perfekte Live-Streaming für die Kommunikation
Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Dank Corona hat das Thema Live-Streaming in den vergangenen zwei bis drei Jahren einen explosionsartigen Anstieg erlebt – und gehört mittlerweile auch im Bereich der Unternehmenskommunikation zum guten Ton.

Laut einer PWC Studie setzen bereits rund 91 % der befragten Unternehmen auf Livestream. Von der internen Mitarbeiterschulung über den Messereport bis hin zur Produktpräsentation – mit der passenden Technik kann nahezu alles live übertragen oder on demand angeboten werden.

Anzeige


Wer Wert auf eine professionelle Außenwahrnehmung legt, setzt dabei auf die Hilfe von Experten wie Gebhardt Media. Sie helfen, peinliche Fauxpas wie schlechte Tonqualität, eine wacklige Internetverbindung oder gar minutenlange Unterbrechungen zu vermeiden und Live-Events optimal in Szene zu setzen.

Live-Streaming ist eine effiziente und unkomplizierte Maßnahme, um Inhalte schnell und global an verschiedenste Zielgruppen zu kommunizieren. Generell gilt jedoch: Nur weil es technisch geht, heißt es nicht, dass es auch sinnvoll ist.

Foto: Das perfekte Live-Streaming für die Kommunikation.

Gerade weil es mittlerweile so einfach ist, Inhalte zu streamen, braucht es gute Konzepte, um sich durch Know-how und Professionalität erfolgreich von seinen Mitbewerbern abzuheben.

Die Profis vom Kölner Medienunternehmen Gebhardt Media bieten dafür maßgeschneiderte Services an.

Vom “kleinen Besteck” bis hin zum Rundum-Sorglos-Paket – mit dem perfekten Mix aus professioneller High-End-Technik und fundiertem Expertenwissen unterstützt die Firma nun Unternehmen dabei, Kunden, Follower und Interessenten auf der ganzen Welt zu erreichen.

Weitere Informationen und Angebote zum Live-Streaming finden Interessierte online sowie aktuell unter gebhardt.media.

© Fotos: GEBHARDT.MEDIA 

-> Gefällt Ihnen?
Folgen Sie mir: Facebook | Instagram | LinkedIn | Flipboard | Pinterest | Twitter

Exklusiv bei sierks.com: