Magazin

Eurobike 22 – das Fahrrad fährt in die Zukunft

Eurobike 22 - das Fahrrad fährt in die Zukunft
Artikel anhören:

Die Fahrradbranche fährt in die Zukunft. Das wird auch auf der Eurobike 2022 deutlich werden, der Leitmesse für moderne Mobilität.

Sie findet vom 13. bis zum 17. Juli 2022 erstmalig auf dem Messegelände in Frankfurt am Main statt.



Laut aktueller Ankündigung sollen sehr viele Neuheiten und kommende Trends zu sehen sein.

Wie Leserinnen und Leser meines Blogs wissen, stehe ich ja total auf Automobile, fahre allerdings sehr häufig und gerne mit dem Mountainbike.

Video: Eurobike 22 – das Fahrrad fährt in die Zukunft

 

Für die Zukunft würde ich mir wünschen, dass die Verantwortlichen für den Verkehr in Innenstädten es hinbekommen, eine Brücke des Verständnisses zwischen Auto- und Radfahrer*innen zu bauen.

© Foto: Daniel Frank, Unsplash / Video: YouTube

➡️ Gefällt Ihnen?
👍 Online folgen: Facebook | Instagram | LinkedIn | Flipboard | Pinterest | Twitter

🎉 Einen ausgeben: Spendierlaune

Exklusiv bei sierks.com: