Für Shots: Interview mit Falk-Willy Wild

Für Shots: Interview mit Falk-Willy Wild

Schauspieler Falk-Willy Wild ist einfach ein sympathischer Typ. Ich habe ihn oft auf Veranstaltungen getroffen und mich immer gefragt, was diesen Mann beruflich und auch im Alltag so bewegt.

Also wurde es Zeit für ein Interview in Berlin. Das Interview bei „Shots“ erschien heute:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.shots.media zu laden.

Inhalt laden

Fotos: Tobias Bojko, Oliver Wand

-> Gefällt Ihnen?
Folgen Sie mir: Facebook | Instagram | LinkedIn | Flipboard | Pinterest | Twitter

-> Tipps?
Schreiben Sie mir: WhatsApp | E-Mail


Ich schreibe und berate seit 1998.

Ein Gedanke zu „Für Shots: Interview mit Falk-Willy Wild

Kommentare sind geschlossen.

Auch interessant:

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben