Für Shots: Interview mit Anna Maria Rożek

Für Shots: Interview mit Anna Maria Rożek

Berlin, ein Red-Carpet-Event. Im Hotel lerne ich zufällig Anna Maria Rożek kennen, eine junge und engagierte Politikerin aus Warschau. Wir quatschen – also sie spricht eigentlich mehr als ich – und die Zeit vergeht wie im Fluge.

Die Frau ist äußerst sympathisch und ihr Englisch ist so gut, dass ich stundenlang zuhören könnte. Das kenne ich so gar nicht von Politikern hierzulande.

Das Interview erschien heute und kann unter folgendem Link gelesen werden:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.shots.media zu laden.

Inhalt laden

Fotos: Anna Maria Rożek

-> Gefällt Ihnen?
Folgen Sie mir: Instagram | LinkedIn | Flipboard | Tumblr | Pinterest | Twitter | Facebook


…bloggt unter sierks.com. | …schreibt im Shots Magazin. | …berät bei Insight Publishing.

Auch interessant:

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben