Die Memberslounge wird fünf Jahre alt

Die Memberslounge wird fünf Jahre alt

Zum „5. Memberslounge Jubiläum“ luden die Macher um Sharam Honarbakhsh ihre Clubfreunde und Partner im September und Oktober zu zwei außergewöhnlichen Events ein.

Los ging’s mit der „Memberslounge Store Party“ in den Räumlichkeiten von Woolrich Hamburg, gefolgt von der „Memberslounge Kitchen Party“ in Hensslers Küche.

„Memberslounge Store Party“ bei Woolrich Hamburg
„Memberslounge Store Party“ bei Woolrich Hamburg

Neben der Möglichkeit, bei Woolrich Hamburg exklusiv zu shoppen, wurde der Abend von leckeren Häppchen wie italienischem Parmaschinken, gutem Parmesan sowie Oliven auf frischem Ciabattabrot kulinarisch begleitet. An der Scavi&Ray Bar wurden die Gäste außerdem mit Drinks versorgt.

Die Kitchen Party war dann ebenso ein voller Erfolg. In der offenen Küche konnten die Gäste selbst beobachten, wie das fantastische Essen vor ihren Augen zubereitet wurde

„Memberslounge Kitchen Party“ in Hensslers Küche
„Memberslounge Kitchen Party“ in Hensslers Küche

Debby Smith begleitete den Abend zudem musikalisch. Das gemütliche Ambiente und die entspannte Stimmung unter den Gästen rundeten die Veranstaltung ab, das sicherlich allen in bester Erinnerung bleiben wird.

Weitere Informationen finden Interessierte online unter memberslounge.com.

© Fotos: memberslounge.com

-> Gefällt Ihnen?
Adden Sie mich: Instagram | LinkedIn | Flipboard | Twitter | Facebook


hello@sierks.com

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben