Relaunch: Shots ist frisch gestylt

Relaunch: Shots ist frisch gestylt

Und hier ein aktueller Pressetext bezüglich „Shots“ vom heutigen Tage:

Pünktlich zum neuen Jahr kommt das „Shots Magazin“ (shots.media) aus Hamburg mit einem Relaunch. Durch den frischen Look werden die Inhalte des Blogs nun noch lesbarer für Besucherinnen und Besucher dargestellt.

„Mit dem neuen Style können wir unseren Content und die Werbeflächen einfach noch besser positionieren“, meinte Inhaberin Jana Möller, Shots Publishing e.K., heute in Hamburg. „Und nach zwei Jahren war es einfach an der Zeit, frische Impulse beim Design zu setzen.“

Shots ist ein täglich aktualisierter Blog mit Unique Content über Styles, Trends und People. Die Blogger schreiben in den Rubriken Gentlemen, Ladies, Fashion, Events, Cars, Travel, Accessoires und Videos.

Relaunch Shots Magazin, shots.media
Relaunch Shots Magazin, shots.media

Zum Team, das wie eine Redaktion arbeitet und die Seite täglich mit neuen Stories updatet, gehört mit Jan-Christopher Sierks ein renommierter Magazin- und Medienprofi.

Shots wurde im Jahre 2017 als vielfacher Multiplikator bekannt, da der Blog zahlreiche Themen als erstes Medium überhaupt veröffentlichte und regelmäßig exklusive Bildergalerien sowie Videos zeigte.

Screenshots: shots.media

-> Gefällt Ihnen?
Folgen Sie mir: Facebook | Instagram | LinkedIn | Flipboard | Pinterest | Twitter

-> Tipps?
Schreiben Sie mir: WhatsApp | E-Mail


Gesponserter Artikel im Blog unter sierks.com. Dieser Beitrag enthält Werbung.

Auch interessant:

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben